EVENTS - Konzerte - Party - Chillen - Geniessen - Sein

 

Erfeu dich geiler Konzerte - Feier ausgelassene Partys - Geniesse entspannte Abende mit Freunden - Philosophier zu feinen Spirituosen - Sei Gast unserer exklusiven Tastings - Probier Cocktails der Extraklasse - Rauch entspannt deine Zigarre - Sei einfach du selbst...

 

Wir veranstalten Konzerte, Partys, Tastings und allerlei Events nach deinem Geschmack.  Lass dich überraschen, geniesse wundervolle Momente und lass alles mal gut sein. Willkommen im JAYJAYS... Möchtest du deine eigene Party bei uns feiern - Kontaktier uns einfach.

 

PEAT - SOULFOLK

06. März 2020, Freitag, 21:00, Eintritt Frei

Entstanden aus gefallenen Momenten, gereift durch Zeit. Aufsaugend und nachgiebig, dunkel und weich, schwarz und schwer, fruchtbar und leicht.

Peat sind Manu Olowu und Katja Schmitter. Peat ist noch ganz jung - entstanden ist das Duo im Frühling 2018. Peats Songs handeln vom Leben, von der Liebe, Affären, Freuden, Sorgen. Man könnte den Stil als Soulfolk bezeichnen. Eine feine Mischung aus der Wärme, den spannenden Harmonien des Souls und der einfachen Bodenständigkeit des Folks.

FINREY - ALTERNATIVE ROCK

13. März 2020, Freitag, 21:00, Eintritt Frei

Rock reduced to the Max. Wer die Foo Fighters, Soundgarden und Pearl Jam noch nie live gesehen hat, hat nichts verpasst. Die Crème de la Crème des Grunge und Alternative Rock kann man jetzt nämlich auch im Duo geniessen. Der Sound könnte satter nicht sein. Peter Finc (Gitarre/Stimme) und Tim Frey (Schlagzeug/Stimme) liefern live ein Soundbrett ab, das den Vergleich mit den gestandenen Rock-Grössen keinesfalls scheuen muss.

 

Rock-Perlen und eigene Songs, die das Versprechen „What you see is what you get“ bei Weitem übertreffen.

PRIVATE BLEND - POP

20. März 2020, Freitag, 21:00, Eintritt Frei

Private Blends Musik lässt sich am Besten als folkigen Pop/Rock betiteln. Ein Musikstil, welcher bei allen Altergruppen grossen Anklang findet.

Die Musiker und die Songs transportieren pure Lebensfreude und gute Stimmung. Man schafft es mit dem Instrument, der Musik eine Tür zu öffnen die in die Freiheit führt.

BART VON LES - ROCK

27. März 2020, Freitag, 21:00, Eintritt Frei

Wie aus alten Sagen der Musikgeschichte vereinen sich jung und alt, um die Klänge der vergangenen Zeiten wieder erklingen zu lassen.

Bart von Les ist mal rockig, mal soft und schön, mal psychedelisch und einfach mal Bart.

LUTZ! - BRASS N' ROLL

03. April 2020, Freitag, 21:00, Eintritt Frei

Aufgewachsen zwischen Blasmusik und Rock N’ Roll. Aus einer Schnapsidee wurde schnell ein kontrollierter Bierabfluss und so entstand in den Tiefen des Rheintals die Brass N’ Roll Band LUTZ!.


Laut, mitreissend und süffig lassen sie die Tanzmusik zum Leben erklingen. Ein muss für alle Volk-, Rock- und Getränkeliebhaber.

Please reload