NEWS

Umbau abgeschlossen

Oktober 2014

 

Endlich ist es soweit! Gefühlte 1’000’000 Schweisstropfen, 100’000 Arbeitsstunden, 5’000 Zigaretten und 1’000 Liter Bier später, haben wir den Umbau hinter uns gebracht. Ganze 5 Monate hat es gedauert aus dem ehemaligen Café Fleur einen neuen Treffpunkt in Rheineck zu schaffen. Das JAYJAYs öffnet für euch am 10.10.2014 die Türen. Wir freuen uns mit Euch einen neuen Platz zum gemeinsamen Tanzen, Feiern, Singen, Trinken, Philosophieren oder einfach zum Verweilen, Quatschen und Geniessen zu schaffen. Egal ob alt Bekannte, lang Vergessene oder neue Gesichter, auf Euer zahlreiches Kommen freuen wir uns!

Schluss-Spurt angetreten

Oktober 2014

 

Die letzten Proben laufen - die letzten Einkaeufe werden getaetigt - das Monatsprogramm wird entwickelt - die Draehte laufen heiss. Bald ist es endlich soweit. Nur noch kurze Zeit bis zur sehnlichst erwarteten Eroeffnung. Wir freuen uns, dass es endlich los geht und noch mehr freuen wir uns auf EUCH.